PP

  • 3-5ml colour natural flat PP injection syringe

    3-5 ml Farbe natürliche flache PP-Injektionsspritze

    Unsere 3/5 ml Farbgel-Applikatorröhrchen bestehen aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Injektionsgerät für flüssiges Gel verwendet werden. Die Röhre ist eine Flachröhre mit kleinem Durchmesser, und der Röhrenkörper ist entsprechend unterschiedlichen Nutzungsgewohnheiten ausgelegt und muss Ihnen ein besseres Handgefühl und einen besseren Regaleffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten. Kundenspezifisches Reagenzglas

  • 3-5ml transparency natural flat PP injection syringe

    3-5ml transparente natürliche flache PP-Injektionsspritze

    Unser 3/5 ml Vaginal-Applikator besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Injektionsgerät für flüssiges Gel verwendet werden. Die Röhre ist eine Flachröhre mit kleinem Durchmesser, und der Röhrenkörper ist entsprechend unterschiedlichen Nutzungsgewohnheiten ausgelegt und muss Ihnen ein besseres Handgefühl und einen besseren Regaleffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 3ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    3ml rosa natürlicher PP Vaginal-Anal-Drogenspender

    Unsere 3 ml Vakuumgeltube besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Flüssiggel-Medikamentenabgabegerät verwendet werden. Das Rohr ist ein rundes Rohr mit kleinem Durchmesser. Das klassische Formdesign kann Ihnen eine bessere Haptik und einen besseren Regaldisplayeffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 5ml bule natural PP injection syringe

    5ml Bule natürliche PP Injektionsspritze

    Unsere 5-ml-Bule-Vagina- / Anus-Spritze besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Injektionsgerät für flüssiges Gel verwendet werden. Das Rohr ist ein Rundrohr mit kleinem Durchmesser und einem relativ schlanken Körper. Je nach Nutzungsgewohnheiten und -bedürfnissen kann es Ihnen ein besseres Handgefühl und einen besseren Regaleffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 5ml natural PP Vagino-anal drug dispenser

    5ml natürlicher PP Vaginal-Anal-Drogenspender

    Unsere 5-ml-Gelspritze besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Flüssiggel-Medikamentenabgabegerät verwendet werden. Das Rohr ist ein rundes Rohr mit kleinem Durchmesser. Kann Ihnen ein besseres Gefühl und einen besseren Regaldisplayeffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 5ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    5ml rosa natürlicher PP Vagina-Anal-Drogenspender

    Unser 5-ml-Vaginalapplikator-Plastik besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Flüssiggel-Medikamentenabgabegerät verwendet werden. Das Rohr ist ein rundes Rohr mit kleinem Durchmesser. Das klassische Formdesign kann Ihnen eine bessere Haptik und einen besseren Regaldisplayeffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 5ml transparency natural PP injection syringe

    5ml transparente natürliche PP-Injektionsspritze

    Unsere 5-ml-Vagina- / Anus-Spritze besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Injektionsgerät für flüssiges Gel verwendet werden. Das Rohr ist ein Rundrohr mit kleinem Durchmesser und einem relativ schlanken Körper. Je nach Nutzungsgewohnheiten und -bedürfnissen kann es Ihnen ein besseres Handgefühl und einen besseren Regaleffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 5ml transparency natural PP long Vagino-anal drug dispenser

    5ml transparentes natürliches PP lang Vaginal-Anal-Drogenspender

    Unsere 5g Vaginal Gel Tube besteht aus PP-Material, das eine bessere Abdichtung und Glätte bietet. Es kann als Flüssiggel-Medikamentenabgabegerät verwendet werden. Das Rohr ist ein Rundrohr mit kleinem Durchmesser und einem relativ schlanken Körper. Je nach Nutzungsgewohnheiten und -bedürfnissen kann es Ihnen ein besseres Handgefühl und einen besseren Regaleffekt bieten. Bei der Verwendung besteht der erste Schritt darin, die vordere Abdeckung und die hintere Abdeckung zu entfernen, der zweite Schritt besteht darin, das Medikament in die Vagina oder den Anus zu exportieren, und der dritte Schritt besteht darin, die lange Abdeckung zu verwenden, um die Schubstange in das Röhrchen zu drücken, um zu drücken das Medikament in der Tube in die Vagina oder den Anus. Es kann für die vaginale Verabreichung von Medikamenten, die Vaginalpflege, die Verabreichung von analen Medikamenten und die Verpackung der Analpflege verwendet werden. Es ist einfach zu tragen und zu verwenden. Unser Vaginalapplikator ist ein Einmalverpackungsprodukt und kann einzeln aseptisch verpackt werden. Wenn Sie eine bessere Form haben, können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Verarbeitung anbieten.

  • 9 oz natural PP liquid plastic bottle with 28-410 neck finish

    9 Unzen natürliche PP-Flüssigplastikflasche mit 28-410-Hals-Finish

    Unsere 9oz/266ml Flüssigkeitsflasche ist mit PP-Material für eine bessere Wandstärke veredelt. Der Flaschenkörper ist rund und bietet Ihnen ein besseres Gefühl und einen Regal-Display-Effekt. Die glatte Wand der Flasche kann das Logo Ihres Unternehmens drucken. Die Schulter des 28 /410 kann mit Sprühpumpe, Sprühpumpe, Schaumpumpe ausgestattet werden, die bequemer zu tragen und zu verwenden ist. Kann für die Küchenreinigung, Pflanzenbewässerungsreinigung, Desinfektionsflüssigkeit, orale Flüssigkeitsverpackung usw. verwendet werden.

PP

  • 9 oz natural PP liquid plastic bottle with 28-410 neck finish

    9 oz natural PP liquid plastic bottle with 28-410 neck finish

    Our 9oz/266ml liquid bottle is finished with PP material for better wall thickness.The bottle body is round, providing you with better feel experience and shelf display effect.The smooth wall of the bottle can print your company’s logo.The shoulder of the 28/410 can be equipped with spray pump, spray pump, foam pump, more convenient to carry and use.Can be used for kitchen cleaning, plant watering cleaning, disinfection liquid, oral liquid packaging, etc.

  • 108-400 White Rib Side Matte Top PP Plastic Continuous Thread Cap

    108-400 White Rib Side Matte Top PP Plastic Continuous Thread Cap

    Top of your complete package solution with 108-400 white rib side PP plastic continuous thread closures.The wide diameter of M108mm is ideal for wide-mouth containers such as plastic and glass jars. Rib sides make application and removal of the closure easier.Ideal for food applications. The liner also serves as a moisture mitigator, preventing moisture from leaving or entering the container that may disrupt product integrity.

  • 18-410 flip Plastic Cap-0.310 Orifice Opening

    18-410 flip Plastic Cap-0.310 Orifice Opening

    Commonly found in shampoos, lotions, shower gels and other personal care and pet care products. Crab claw sealing technology can seal many plastic bottles with 18-410 necks to the maximum. 0.310″ orifice opening.

  • 3-5ml colour natural flat PP injection syringe

    3-5ml colour natural flat PP injection syringe

    Our 3/5ml colour Gel Applicator Tubes is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as an injection device for liquid gel. The tube is a small-diameter flat tube, and the tube body is designed according to different usage habits and needs to provide you with a better hand feeling and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing. Custom Test Tube

  • 3-5ml transparency natural flat PP injection syringe

    3-5ml transparency natural flat PP injection syringe

    Our 3/5ml Vaginal Applicator is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as an injection device for liquid gel. The tube is a small-diameter flat tube, and the tube body is designed according to different usage habits and needs to provide you with a better hand feeling and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 3ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    3ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    Our 3ml Vacuum Gel Tube is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as a liquid gel drug delivery device. The tube is a small diameter round tube. The classic shape design can provide you with a better feel and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 5ml bule natural PP injection syringe

    5ml bule natural PP injection syringe

    Our 5ml bule vagina/anus syringe is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as an injection device for liquid gel. The tube is a small-diameter round tube with a relatively slender body. According to different usage habits and needs, it can provide you with a better hand feeling and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 5ml natural PP Vagino-anal drug dispenser

    5ml natural PP Vagino-anal drug dispenser

    Our 5ml gel syringe is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as a liquid gel drug delivery device. The tube is a small diameter round tube. Can provide you with a better feel and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 5ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    5ml pink natural PP Vagino-anal drug dispenser

    Our 5ml vaginal applicator plastice is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as a liquid gel drug delivery device. The tube is a small diameter round tube. The classic shape design can provide you with a better feel and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 5ml transparency natural PP injection syringe

    5ml transparency natural PP injection syringe

    Our 5ml vagina/anus syringe is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as an injection device for liquid gel. The tube is a small-diameter round tube with a relatively slender body. According to different usage habits and needs, it can provide you with a better hand feeling and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.

  • 5ml transparency natural PP long Vagino-anal drug dispenser

    5ml transparency natural PP long Vagino-anal drug dispenser

    Our 5g Vaginal Gel Tube is made of PP material, which has better sealing and smoothness. It can be used as a liquid gel drug delivery device. The tube is a small-diameter round tube with a relatively slender body. According to different usage habits and needs, it can provide you with a better hand feeling and shelf display effect. When using, the first step is to remove the front cover and back cover, the second step is to export the drug in the vagina or anus, and the third step is to use the long cover to push the push rod into the tube to push the drug in the tube into the vagina or anus. It can be used for vaginal drug delivery, vaginal care, anal drug delivery, and anal care packaging. It is easy to carry and use. Our vaginal applicator is a one-time packaging product and can be individually packaged aseptically. If you have a better shape, we can provide you with customized processing.