Firmenprofil

Unternehmen Profil

Was machen wir?

Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. ist ein professionelles Produktions- und Verarbeitungsunternehmen von Kunststoffprodukten, Plastikflaschen, Kosmetikflaschen, täglichen chemischen Flaschen, Plastikboxen, Plastikblister, Plastikblisterunterstützung, Plastikabdeckungen und anderen Produkten, mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Die Integritätsstärke und Produktqualität von Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. wurde von der Industrie anerkannt.

Unser Unternehmen hat eine große Anzahl von hochqualifizierten wissenschaftlichen Forschungs- und Managementpersonal zusammengetragen und ein voll funktionsfähiges Testlabor aufgebaut. Mit der Entwicklung der Marktwirtschaft, aufgrund von qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Service und gutem Ruf, werden wir von den Kunden gut angenommen. 

foctory_img-5

"Qualität, Kunde zuerst, Ruf, aufrichtige Zusammenarbeit"

Das Unternehmen hat das nationale und internationale Vertriebsnetzsystem aufgebaut, das professionelle Vertriebsteam im In- und Ausland stabilisiert, die in- und ausländischen Märkte geöffnet und hat viele Partner in Europa, Amerika und Asien, um das Geschäft zu erweitern.

Unsere Produkte & Maschinen

In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen viel Geld investiert, um eine groß angelegte technische Transformation durchzuführen. Das Fabrikgebäude wurde in strikter Übereinstimmung mit den GMP-Anforderungen der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde für die Arzneimittelherstellung entworfen und gebaut, und die Produktionswerkstatt hat den internationalen pharmazeutischen Industriestandard der Umweltreinigungsklasse 10.000 und 100.000 erreicht.

Und die Einführung von inländischen Spritzblas-Hohlformmaschinen und Spritzgussmaschinen und automatischen Kunststoffabsorptionsmaschinen, automatischen Zäpfchenschalenmaschinen und anderen Produktionsanlagen sowie Infrarot-, Ultraviolett-Spektrophotometrie, elektronischer Analysewaagegleichheit hochwertige Erkennungsausrüstung.

Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. hat von der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde das Registrierungszertifikat für industrielle pharmazeutische Verpackungsmaterialien und -behälter erhalten. 

Es kann hochpräzise medizinische Verpackungsmaterialien und Behälter verschiedener Arten und Formen herstellen

neue Lebensmittel- und Kosmetikverpackungsbehälter 

verschiedene Kunststoff-Präzisionsspritzteile

Das Unternehmen ist bestrebt, die Kosmetikverpackungs- und Flaschenverpackungsindustrie für den täglichen Gebrauch zu erweitern, verfügt über reiche Produktionserfahrung und exquisite professionelle Technologie.

Unser Unternehmen hat eine große Anzahl von hochqualifizierten wissenschaftlichen Forschungs- und Managementpersonal zusammengetragen und ein voll funktionsfähiges Testlabor aufgebaut. Mit der Entwicklung der Marktwirtschaft, aufgrund von qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Service und gutem Ruf, werden wir von den Kunden gut angenommen. Das Unternehmen hat das nationale und internationale Vertriebsnetzsystem aufgebaut, das professionelle Vertriebsteam im In- und Ausland stabilisiert, die in- und ausländischen Märkte geöffnet und hat viele Partner in Europa, Amerika und Asien, um das Geschäft auszubauen. Zur Zeit, um ausländische Märkte zu erschließen, wird das Unternehmen ausländische Kunden bevorzugt behandeln und unterstützen.

factory_img-3
factory_img-4
factory_img (2)

Strenges Produktionsmanagement, fortschrittliche Ausrüstung und Technologie, Produktqualität, Vertragstreue und vertrauenswürdig, von der Mehrheit der Kunden vertrauen und willkommen, alle Arten von Produkten werden im In- und Ausland verkauft, herzlich willkommen neue und alte Kunden im In- und Ausland zu verhandeln Geschäft.  

Einführung in die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens

Picture

Jahr 2013

Wir haben uns vorwärts bewegt.

Picture

Jahr 2014

Einhunderttausender Reinigungsworkshop

Picture

Jahr 2015

Einrichtung der Qualitätsinspektionsabteilung des Unternehmens, um eine werksinterne Qualitätsprüfung für jede Charge von Fabrikprodukten durchzuführen.

Picture

Jahr 2016

Fügen Sie 5 automatische Flaschenblaslinien hinzu

Picture

Jahr 2017

Blisteranlage einlegen, Blisterwerkstatt einrichten.

Picture

Jahr 2018

Komponente Außenhandelsabteilung, Entwicklung des Außenhandelsmarktes.

Picture

Jahr 2019

Die Organisationsstruktur des Unternehmens wurde stark angepasst. Mehrere Tochtergesellschaften und Abteilungen wurden gegründet.

Picture

Jahr 2021

Es wurde in viele Länder exportiert und bildete ein stabiles Außenhandelssystem.

Company Profile

Company Profile

What Do We Do?

Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. is a professional production and processing company of plastic products, plastic bottles, cosmetic bottles, daily chemical bottles, plastic boxes, plastic blister, plastic blister support, plastic covers and other products, with a complete and scientific quality management system. Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. integrity strength and product quality has been recognized by the industry.

Our company has gathered a large number of high-quality scientific research and management personnel, has built a fully functional testing laboratory. With the development of market economy, by virtue of high quality products, excellent service and good reputation, we are well received by customers. 

foctory_img-5

"Quality, Customer First, Reputation, Sincere Cooperation"

The company has established the domestic and international sales network system,stabilized the professional sales team at home and abroad, opened the domestic and foreign markets, and has many partners in Europe, America and Asia to expand business.

Our Products & Machinery

In the past two years, the company has invested a large amount of funds to carry out large-scale technical transformation. The factory building is designed and constructed in strict accordance with the GMP requirements of the state food and drug administration for drug production, and the production workshop has reached the international pharmaceutical industry standard of grade 10,000 and grade 100,000 environmental purification.

And the introduction of domestic injection blow hollow molding machine and injection molding machine and automatic plastic absorption machine, automatic suppository shell machine and other production equipment, as well as infrared, ultraviolet spectrophotometry, electronic analysis balance equality high-grade detection equipment.

Taizhou Kechang Plastic Industry Co., Ltd. has been awarded the registration certificate of industrial pharmaceutical packaging materials and containers by the state food and drug administration. 

It can produce high-precision medical packaging materials and containers of various types and shapes

new food and cosmetic packaging containers 

various plastic precision injection parts

The company is committed to the cosmetics packaging and daily use bottle packaging industry to expand, has rich production experience and exquisite professional technology, at present for the need of customers also give certain preferential treatment, degree of customer satisfaction.

Our company has gathered a large number of high-quality scientific research and management personnel, has built a fully functional testing laboratory. With the development of market economy, by virtue of high quality products, excellent service and good reputation, we are well received by customers. The company has established the domestic and international sales network system, stabilized the professional sales team at home and abroad, opened the domestic and foreign markets, and has many partners in Europe, America and Asia to expand business. At present, in order to develop overseas markets, the company will give overseas customers preferential treatment and help, warmly welcome the majority of overseas customers to come to consult.

factory_img-3
factory_img-4
factory_img (2)

Strict production management, advanced equipment and technology, product quality, honor the contract and trustworthy, by the majority of customers trust and welcome, all kinds of products are sold at home and abroad, warmly welcome new and old customers at home and abroad to negotiate business.  

Introduction to the company's development history

Picture

Year 2013

We have been moving forward.

Picture

Year 2014

One hundred thousand grade purification workshop

Picture

Year 2015

Establish the company's quality inspection department to conduct in-plant quality inspection on each batch of factory products.

Picture

Year 2016

Add 5 automatic bottle blowing lines

Picture

Year 2017

Put into blister equipment, set up a blister workshop.

Picture

Year 2018

Component foreign trade department, develop the foreign trade market.

Picture

Year 2019

The company's organizational structure has been greatly adjusted. Several subsidiaries and departments have been established.

Picture

Year 2021

It has been exported to many countries and formed a stable foreign trade business system.